Auch die Dorffreunde bleiben von der aktuellen Corona-Situation nicht unberührt.

Am Infoabend hatten wir Euch unsere geplanten Termine für das Jahr 2020 vorgestellt.
Auf Grund der Corona-Pandemie mussten jedoch auch die Vereine die jeweiligen Aktivitäten einstellen. Ebenso sind Veranstaltungen wie z.B. die EM oder das Schlossfest bereits abgesagt und es ist auch noch offen, ob bzw. wann das Freibad dieses Jahr öffnet.

Was bedeudet das für uns?
Wir werden zunächst unsere geplanten Aktivitäten auf das zweite Halbjahr verschieben. Je nach dem wie die Lage im Juni aussieht, werden wir dann über unsere kommenden Veranstaltungen entscheiden.

 

Was machen wir denn nun bis Juni?
Sicherlich können wir keine aktiven, persönlichen Vereinstreffen, Arbeitseinsätze oder Veranstaltungen durchführen – aber auch wir können unser Vereinsleben in die Digitale Welt verlagern.

Dorffreunde in der digitalen Welt?
Wir möchten mit Euch die kommenden Wochen ein paar “online” Aktionen starten – zeigt uns eure lustigsten “Corona-bleibtZuHause”-Bilder oder schickt euch eure Ausflugs- und Entdeckungstipps im SteinbacherTal. Aktuell basteln wir noch etwas an einer technischen Lösung. Mehr dazu jedoch in Kürze.

Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch dabei aktiv mitwirken.

Daher bleibt zu Hause und natürlich Gesund!

Schreibe einen Kommentar