Das Steinbacher Tal bietet viele schöne Orte!

Viele von uns sind immerwieder in der Natur auf unseren tollen Wanderwegen, im Wald, in den Weinbergen, auf Feldern oder in den einzelnen Dörfern unterwegs.

Dank Smartphone hat man oft die Kamera direkt mit dabei und fotografiert aus unterschiedlichsten Blickwinkeln die bunte Farbvielfalt oder Licht- und Schattenspiele welche die Natur im Steinbacher Tal zu bieten hat.

Daher sendet uns über unsere Homepage doch einfach eure schönsten Steinbacher Tal Fotos und wir generieren gemeinsam eine schöne Fotogalerie.

Lasst uns das Steinbacher Tal gemeinsam neu entdecken!

Das Steinbacher Tal bietet zahlreiche versteckte schöne Orte. Viele kennen diese Orte jedoch vielleicht noch gar nicht oder waren auch noch nicht dort. Insbesondere Familien welche erst vor kurzem zugezogen sind, sind sicherlich einige Orte oder Auslugstipps noch total unbekannt.

Gerade jetzt in der Corona-Zeit bietet sich die Gelegenheit diese Orte neu zu entdecken. Ob Kalksbrunnen, Teufelsstein, das Gefängnis in Harsberg oder einfach nur ein schöner Aussichtsplatz.

Zeigt uns eure schönsten und interessantesten Orte im Steinbacher Tal und teilt Sie mit anderen. Somit habt vielleicht auch ihr schon bald eine neue Idee wohin ihr mit Eurem Partner oder Kids einen kleinen Spaziergang macht.

Schickt Sie uns eure schönsten Bilder

Wir würden nun gerne mit Euch eine Sammlung der schönsten Fotos starten.

Daher ladet uns doch einfach mit eurem Smartphone oder Rechner eure schönsten Landschaftsaufnahmen hoch.

Wie funktioniert das?
1. Drückt auf den Button “Bild hochladen”
2. Gebt eurem Bild eine Titel (z.B. Teufelsstein, Weinberge Renzen, …)
2. Wählt die Kategorie “Die schönsten Orte”
3. Tragt euren Namen ein
4.  Gebt eine aussagekräftige Beschreibung ein
5. Wählt Euer Bild aus, welches hier uns sendet wollt – wichtig immer nur ein Bild auswählen.
6. Drückt auf den Button “Abenden”

Wichtig! Verwendet nur Bilder die ihr auch wirklich selbst gemacht habt und bereit seit, diese mit anderen zu teilen!

Lasst die anderen an den schönsten Orten und Momenten im Steinbacher Tal teilhaben und zeigt Ihnen vielleicht noch verborgene Orte. Vielleicht entstehen aus euren Bilder dann wieder viele neue Aktionen – Kalender, Fotocollagen, usw…

Eure schönsten Bilder:

Bild hochladen


Schreibe einen Kommentar