Einweihung und Projektabschluss Spielplatz im Rahmen des Sommernachtsfestes 2023

Liebe Freunde der Dorffreunde Steinbacher Tal,

nach fast 4 Jahren Projektlaufzeit ist es nun endlich soweit – die offizielle Einweihung unseres Spielplatzes und der Abschluss eines erfolgreichen Projektes kann gefeiert werden.

Der Spielplatz am Freibad in Untersteinbach wurde nun im Mai diesen Jahres mit den letzten Spielgeräten vervollständigt und abgenommen.

Nun möchten wir nochmal „DANKE“ sagen und mit allen den Abschluss des Projekts gebührend feiern.
Hierzu wird es im Rahmen unseres Sommernachtsfestes mit Live-Musik nun auch eine offiziellen Einweihung geben.

Datum: Freitag – 25.08.2023

Ort: Untersteinbach – Spielplatz Dorffreunde (am Freibad)

Beginn Einweihung: 17:00 Uhr

Eintritt Sommernachtsfest mit der Live-Band „Ich&Du“:  5 €

Wir freuen uns darauf mit Euch die Einweihung unseres Spielplatzes im Rahmen eines schönen Sommerabends mit Live-Musik zu feiern.

Schreibe einen Kommentar