Wir würden gerne mit Euch die Corona-zu-Hause-Zeit nutzen und mit Euch eine kleine Aktion starten.

Wie ihr sicherlich alle wisst, möchten wir das Jahr über unseren zukünftigen Spielplatz gemeinsam planen.

Dafür brauchen wir natürlich auch noch Eure kreativen Ideen.
Daher bastelt uns doch euren Traumspielplatz. Nutzt alle mögliche Materialien, welche ihr zu Hause findet um uns euer Kletterparadies, Rutschturm, Sandgrube oder Spielhäuschen zu basteln.

Schickt uns dann ein paar Bilder von euren Kunstwerken. Wir werden diese dann auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir würden uns natürlich freuen wenn auch Erwachsene uns Ihre kreativen Spielplatzideen zusenden 🙂

Wie läuft das Ganze ab?

1. Ladet euch unsere Spielplatzfläche herunter und druckt sie mit eurem Drucker zu Hause aus.

2. Klebt die einzelnen Papiere auf ein großes Stück Pappe oder Holzbrett

3. Nehmt Knete, Holz,
Steine, Lego, Papier, Schere, Kleber, Stifte oder was ihr sonst noch alles findet und bastelt euren Traumspielplatz.

4. Schickt uns ein Bild von Eurem Traumspielplatz per eMail oder über unserer Homepage.

Wir freuen uns über eure kreativen Bilder!

Schickt uns eure Bilder an unsere eMail-Adresse.
Wichtig: Schreibt uns Euer Alter und euren Namen dazu.

info@dorffreunde-steinbachertal.de

Einsendeschluss: 24.4.2020

Unter allen Bildern verlosen wir insgesamt 20 Beschäftigungstüten der Buchhandlung RAU

Zusammenbau Bastelvorlage

So legt ihr die einzelnen Blätter der Spielplatzfläche zusammen. Am Besten Ihr klebt das Ganze noch auf einen Karton oder eine Holzplatte.

Flyer - Traumspielplatz

Eure Traumspielplätze

Bild hochladen


Schreibe einen Kommentar